Der Nikolaus war da

Passend am 06.12. kam der Nikolaus im Training bei den Voltigierern in Neubulach vorbei.
Hoch zu Ross ritt der Nikolaus auf unserem Schimmel Albert in die Reithalle ein um die Vorführung der Kinder anzusehen.
Natürlich haben die Voltis in den letzten Wochen fleißig für diesen Moment trainiert.
Auf Robin zeigte die Montagsgruppe eine Auswahl an Galoppübungen aus Pflicht und Kür.
Die Mittwochsgruppe hat eigens eine kleine Nikolauskür mit 4 Voltigierern zusammengestellt.
Die Darbietungen waren gleichzeitig eine Premiere für das Pferd Robin, da er zum ersten Mal seit er bei uns ist vor Publikum laufen durfte.
Zum Abschluss zeigten die Anfänger auf Albert Einzelübungen im Schritt.
Der Nikolaus war von den Künsten der Voltigierer begeistert und so durften sich die Kinder Nüsse und Mandarinen bei ihm abholen.
Das Publikum aus Eltern, Geschwistern und Verwandten gesellte sich bei Punsch, Plätzchen und Lebkuchen dazu.
Vielen Dank an die Helfer und Trainer für die gelungene Nikolausfeier.Auf diesem Wege vom VOPS Neubulach eine
ruhige Advents- und Weihnachtszeit und erholsame Tage zwischen den Jahren.
 

IMG 1111

IMG 1135

IMG 1136

IMG 1125