Chilli

Wie ihr alle schon mitbekommen habt, bin ich seit einiger Zeit nicht mehr als Voltigierpferd bei euch im Verein untergebracht. Leider musste ich euch verlassen, da ich für das Voltigieren doch nicht das richtige Pferd für euch bin.

Mein neues zuhause ist die Kalkwerkfarm. Ihr findet die Farm auch im Internet unter www.kalkwerkfarm.de dort könnt ihr euch anschauen, wo ich nun lebe. Es ist hier sehr schön, ich habe viele neue Pferde-Freunde auf der Koppel und auch ein paar Esel sind dabei.

Wenn ihr wollt, könnt ihr mich ja dort einmal besuchen.

Bis dann, euer CHILLI

Name: Chilli
Geburtsjahr: 2005
Rasse: Holsteiner
Herkunft: Gestüt Steurer, Alpirsbach
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 1,76 m
Farbe: Schimmel
Aufgaben: Fortgeschrittenes Voltigieren,
freies Springen, Longenarbeit
Bei uns: 2010 - 2016
Eigenheit:

Schneeweißes Fell,
Lässt sich im Gelände kaum aus der Ruhe bringen,
war im früheren Leben ein Suchhund :-)

Hier ein paar Bilder von meinem neuen Zuhause: 

Riesige Koppel

Riesige Koppel

So chic

So chic

Neue Freunde

Neue Freunde